PREIS ANFRAGEN

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Zufriedenheitsgarantie

Kostenlose Erstinspektion

Kostenloser Versand ab 49 € *

Qualifiziertes Fachpersonal

Über uns

Wir sind ein familiengeführtes Uternehmen in der nächsten Generation und lieben den Radsport in all seinen Formen. Jung, dynamisch und am Puls der Zeit entwickeln wir neue Konzepte und Ideen und verpassen keinen Trend.

2011 haben wir direkt am Campus der Universität Göttingen mit einem klassischen Fahrradgeschäft begonnen und uns stetig weiterentwickelt. Kurze Zeit später kamen E-Bikes und E-Scooter hinzu. Mit unserem Onlineshop sind wir nun auch europaweit vernetzt und haben seit 2020 eine zweite Filiale. Die Produktpalette hat sich erweitert und wir bieten nun neben dem Verkauf und der Reparatur auch einen Verleihservice an.

Die Verantwortung für unseren Planeten nehmen wir sehr ernst und handeln entsprechend. Viele unserer Produkte, Materialien und Werkstoffe stammen aus nachhaltigen und nachwachsenden Rohstoffen. Wir beziehen 100% Ökostrom und achten auch beim Tagesgeschäft auf eine ökologische Arbeitsweise. 

Egal welchen Trend wir mitmachen oder du mitmachst, es geht letztendlich um Mobilität. Mobilität für jeden Bedarf, egal ob körperlich eingeschränkt im Rollstuhl, oder auf dem Fahrrad, E-Bike oder E-Scooter – man ist unabhängig und eigenständig. So ganz nebenbei fördert man seine körperliche Fitness und schont die Umwelt. Genau das ist unsere Botschaft und für diese setzen wir uns mit Herz und Seele ein. E-Mobility for you!

Besuch uns, lerne uns kennen – oder schreib uns, wenn du weiter weg bist – wir freuen uns auf dich!

Dein E-Mobility Team

Zuletzt angesehen